Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mal in eigener Sache...

Ich weiß gar nicht, ob das hier überhaupt irgendjemand liest, deshalb werde ich einfach mal die Chance ergreifen, hier Werbung für die Kommentarfunktion zu machen. Ich freue mich über jedes Feedback, wenn ich keins bekomme, dann muss ich darüber nachdenken mich dem "Club der gelangweilten MaPs" anzuschließen. Anonyme Kommentare sind freigeschaltet und können gerne genutzt werden. Ich werde lediglich alle Heiratsanträge löschen. Außerdem gibt es unter jedem Artikel noch die Möglichkeit, irgendwo zu klicken. Klickt ruhig!

Es gib im übrigen noch einen kleinen Themenüberhang, ich habe hier noch eine lange Liste von Themen, zu denen ich noch was schreiben will. Ich fürchte also, es wird auch nach unserer Rückkehr weitergehen...

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Kommentare:

  1. Ich hab es auch gelesen - und freue mich über "jeden neuen Beitrag"!
    Viel Spaß weiterhin ....

    AntwortenLöschen
  2. Klar lese ich auch mit und werd Dich einfach mal bei mir verlinken - die Texte wären doch zum Nichtgelesenwerden viel zu schade!

    AntwortenLöschen
  3. So, nachdem wir das Gelesene nun gelesen haben, freue ich mich auf Details.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich es nicht täglich lese, werde ich doch von Rüdiger auf dem Laufenden gehlaten

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Dein größter Fan! Heirate mich! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese hier regelmäßig und finde es interessant und lustig zu lesen, wie die MAP's unser Leben so emfpinden!

    AntwortenLöschen
  7. Meine tägliche Kolumne....

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei, Deine Lieblingsmobilfunkfachverkäuferin und Ihre Mama. Bitte weiterschreiben, wir haben auch immer brav unser Häkchen gemacht. Und meine Mutter sagt, Du sollst ein Buch schreiben!

    AntwortenLöschen