Montag, 3. Oktober 2011

Ob das wirklich jemand kauft?

Ich weiß, ich hatte eigentlich versprochen, mich nicht mehr über die Lebenshaltungskosten in Japan auszulassen. Aber heute ist Tag der Deutschen Einheit, da kann man schon mal Adenauer zitieren: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?".
Ich wolle noch ein kleines Fotodokumnet nachreichen: Es gibt hier im Supermarkt Erdbeeren, und zwar zu einem absoluten Knallerpreis: 12 Stück für 1980 Yen, umgerechnet ungefähr 19 Euro.
Bei solchen Preisen ist es doch bald günstiger zum Erdbeeren mit Sahne essen nach Wimbledon zu fliegen... Und sich nebenher beim Damentennis einen Hörsturz abzuholen.

Nur fürs Protokoll: Ich habe die Erdbeeren fotografiert, nicht gekauft.

Ich halte Euch auf dem Laufenden....

Keine Kommentare:

Kommentar posten